Spieltermine der TGL

TC Weiden 2. Damen 50

10.07.2016

09:00 Uhr

2. Junioren - TC Lese GW Köln

27.08.2016

14:30 Uhr

2. Mädchen - TC Viktoria

28.08.2016

09:00 Uhr

Pulheimer SC - 1. Damen

28.08.2016

09:00 Uhr

2. Damen 50 - Neukirchener TV

28.08.2016

09:00 Uhr

1. Herren 55 - TC SW Neu-Bottenbroich

28.08.2016

14:30 Uhr

Dünnwalder TV 1905 - 2. Juniorinnen

28.08.2016

14:30 Uhr

2. Damen 30 - TC RW Opladen

28.08.2016

14:30 Uhr

2. Juniorinnen - RTHC Bayer Leverkusen

03.09.2016

14:30 Uhr

2. Herren 50 TC Rondorf

04.09.2016

09:00 Uhr

Die TVM-Spielberichte können Sie unter "Termine" ansehen!

News 1 bis 10 von 13
<< Erste < zurück 1-10 11-13 vor > Letzte >>
 
Tennisball

Zum Zweiten, zum Dritten und …zum Damen 30 Klassenerhalt!

Nach dem ersten Saisonsieg folgte ein zweiter 5:4 Sieg gegen TC Aachen-Brand und ganz aktuell der 5:4 Sieg gegen TC Mechernich. Somit ist der Klassenerhalt in der 1. Verbandsliga geschafft – parallel dazu siegten Jogis Jungs 3:0 gegen die Slowakei, was für ein Tag! Aktuell belegt die 1. Damen30...

 
 
Tennisball

Damen 30 mit erstem Saisonsieg!

Nachdem das erste Heimspiel gegen den TC Wiehl etwas unglücklich verloren wurde, gelang den 1. Damen 30 nun der erste Saisonsieg in der 1. Verbandsliga. Mit 5:4 siegten die Ladies auswärts gegen den PTSV Aachen und belegen derzeit den dritten Tabellenplatz. Die Freude über den Sieg war...

 
 
Tennisball

Einstimmig gewählt

Mitgliederversammlung bestätigte Klaus-Uwe Meichler als Vorsitzenden Genau 21 TGLer waren am Dienstag, 3. Mai, im Pfarrsaaal der St. Andreas-Kirche zur Jahreshauptversammlung unseres Clubs erschienen. Die anstehenden Wahlen hatten folgendes Ergebnis: Klaus-Uwe Meichler bleibt zwei weitere Jahre 1....

 
 
Tennisball

Gaffel-Open 2016

am 12.März war es wieder so weit: Befreit von jeglichem Lk-Denken und sonstigem Wettbewerbsdruck starteten je 16 Damen und Herren in unser jährliches Mixedturnier, die Gaffel-Open. In diesem Jahr freuten wir uns über ein besonders homogenes Teilnehmerfeld, was sich schon in den sehr knappen...

 
 
Tennisball

Wiederaufstieg der 1. DameIn in die 1. Verbandsliga

Die 1. Damenmannschaft der TGL hat den direkten Wiederaufstieg in die 1. Verbandsliga geschafft. Nach vier gewonnenen Spielen ging es im letzten Spiel gegen den direkten Mitkonkurrenten BW Hand um die Entscheidung. In einer spannenden und nervenaufreibenden Partie, die sogar über zwei Spieltermine...

 
 
Tennisball

1. Damen auf Erfolgskurs

Nach den ersten drei gewonnenen Medenspielen haben die ersten Damen den Wiederaufstieg in die 1. Verbandsliga fest im Visier.Im Jahr 2016 fehlen nun noch zwei Siege, um den Erfolg perfekt zu machen. Am 16.1.16 geht es mit einem Heimspiel um 15 Uhr gegen den SC Holweide weiter. Wir freuen uns...

 
 
Tennisball

2. Herren 50 bleiben Tabellenführer

Nachdem die beiden ersten Spiele gewonnen werden konnten, war der Gegner im dritten Spiel der Kölner TC Gold-Weiss. Klaus konnte sein Einzel gewinnen, während Martin sein Einzel klar abgeben musste und Frank sowie Marcus leider jeweils im Champions-TieBreak unterlegen waren. So stand es nach den...

 
 
Tennisball

Netzroller jetzt auch online!

Unter dem Menu-Punkt "Netzroller" finden Sie ab sofort immer die aktuelle Ausgabe unseres Mtglieder-Magazins "Netzroller" als PDF zur online Ansicht. Viel Spaß beim Lesen!

 
 
Tennisball

MEDUCORE Easy - automatisierter Defibrillator

Seit dem 16. Juli 2012 verfügt die TGL über einen Defibrillator. Er unterstützt den Anwender bei der Reanimation von Patienten, die Symptome eines akuten Herz-Kreislauf-Stillstandes aufweisen.  Der Defibrillator leitet den Anwender mit akustischen und optischen Handlungsanweisungen durch...