TGL Mitgliederversammlung 2018

Klaus-Uwe Meichler geht, als 1. Vorsitzender, in seine 6. Amtszeit

Die Mitgliederversammlung 2018 fand am 19.04.2018 mit 20 Teilnehmern statt.

Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch unseren 1. Vorsitzenden Klaus-Uwe Meichler erhoben sich die Mitglieder zu einer Schweigeminute im Gedenken an unser langjähriges Mitglied Günter Brandt.

Klau-Uwe Meichler ehrte anschließend die diesjährigen Jubilare. Harry Gniech und Michael Wilden sind seit 40 Jahren Mitglied der TG Leverkusen. Sie erhielten aus der Hand des 1. Vorsitzenden die goldene Ehrennadel.

Nach den Geschäftsberichten des Vorstandes verlas Jürgen Kappe in Vertretung der beiden Kassenprüfer Hans Frenger und Leo Klein den von ihnen erstellten Bericht über die vorgenommene Kassenprüfung. Es gab keine Beanstandungen an der Buchführung. Der Antrag den Vorstand für das Jahr 2017 zu entlasten wurde von der Versammlung einstimmig angenommen.

Bei den Vorstandswahlen standen im diesem Jahr die Positionen des 1. Vorsitzenden sowie die des Schatzmeisters an. Die beiden bisherigen Amtsinhaber Klaus-Uwe Meichler (1. Vorsitzender) und Jürgen Kappe (Schatzmeister) signalisierten die Bereitschaft, eine weitere Amtsperiode anzugehen. Sie wurden dann von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt und in ihren Ämtern bestätigt.

Auch der vom Vorstand vorgeschlagene Verzicht auf eine Beitragserhöhung wurde ebenfalls einstimmig beschlossen.

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung, die gegen 19:40 Uhr endete, bedankte sich Klaus-Uwe Meichler bei den anwesenden Mitgliedern für ihr Erscheinen und wünschte einen guten Heimweg.

X