TG Leverkusen
Jugend-Förder-Coupon

Jugendförderung - Mach mit!

Veröffentlicht am 23.03.2022

Wir suchen Unterstützer – bist Du dabei?

Nicht jedem Kind oder Teenager in unserem Verein ist es möglich, sein Talent optimal umzusetzen. Wenn für besonders talentierte Kinder oder Jugendliche z. B. die Kosten für das mehrfache Training das Familienbudget übersteigt, springen wir ein. Finanziert wird dieses Sponsoring durch Deine Mitgliedschaft im Jugendförderkreis – Danke!

Wir fördern das jugendliche Vereinsleben und die Gemeinschaft: Zusammen besuchen wir Sportevents und organisieren Ausflüge oder (Aufstiegs-)Parties. Damit unterstützen wir mannschaftliche Geschlossenheit, soziale Werte und den Teamgeist. Im Mannschaftssport ist jeder Einzelne nur so stark wie sein Team! Finanziert werden diese Events durch Deine Mitgliedschaft im Jugendförderkreis – Danke!

Die Ausbildung zum TVM-Trainerassistenten kostet Geld. Wir greifen allen interessierten Trainerassistenten, die an diesem Lehrgang teilnehmen und danach bei uns arbeiten möchten, finanziell unter die Arme. Finanziert werden diese Lehrgänge durch Deine Mitgliedschaft im Jugendförderkreis – Danke!

Denn: Unsere Jugend ist die Zukunft des Vereins!

Jugend-Förder-Coupon

TG LeverkusenMit Freunden Tennis spielenFacebook