TG Leverkusen

4. Corona-Update 2021 - Öffnung Umkleiden, Duschen und Tennishalle - 08.06.2021

Veröffentlicht am 20.06.2021

Liebe TGL Mitglieder,

da der Inzidenzwert in Leverkusen nun dauerhaft unter der 50er Marke liegt, können nach der NRW-Coronaschutzverordnung, weitere Lockerungen vorgenommen werden.

Ab sofort sind die Umkleide- und Duschbereiche Damen/Herren geöffnet. Hier gelten aber, wie auch im letzten Jahr, folgende Vorgaben:

  • In den jeweiligen Umkleideräumen dürfen sich maximal nur 6 Personen aufhalten
  • In den jeweiligen Duschräumen dürfen sich maximal nur 3 Personen aufhalten

Ab sofort kann, bei unbespielbarkeit der Außenplätze, die Tennishalle wieder genutzt werden. Hierbei gelten laut der Coronaschutzverordnung jedoch sehr strenge Vorgaben:

Die Nutzung der Tennishalle ist nur Personen erlaubt die die 3 G´s nachweisen können

  • 2 x geimpft sind
  • einen negativen Coronatest (nicht älter als 48 Stunden) vorweisen können
  • die nach einer positiven Corona Erkrankung als genesen registriert sind, diese aber nicht länger als 6 Monate zurückliegt.

**Die Vorgaben sind für alle Nutzer der Räumlichkeiten und der Tennishalle bindend und selbstverantworlich umzusetzen!!!

**Natürlich sind auch alle Vorgaben der "Verhaltensanweisungen für den Aufenthalt und die Nutzung der Klubanlage der Tennisgemeinschaft Leverkusen e.V.", diese ist auf der TGL-Homepage einsehbar, strikt zu beachten und einzuhalten.
Außerdem bitte ich Euch, liebe Mitglieder, achtet darauf. dass sich Gäste/Begleitpersonen der TG Leverkusen über die "e-guest" App registrieren und somit eine Nachverfolgbarkeit für ihren Besuch gewährleisten können. Die entsprechenden Informationen mit QR-Code, hängen an jedem Eingang der TGL.

Sobald weitere Lockerungen werde ich Euch, wie gewohnt, direkt informieren.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Klein

Geschäftsführer TG Leverkusen

TG LeverkusenMit Freunden Tennis spielenFacebook
Kontakt
Adressevon-Diergardt-Straße 25 b51375 Leverkusen-Schlebusch
Telefon - Büro0214 35762830
E-Mailgf@tg-leverkusen.de
Letzte News
© 2023 - TG Leverkusen