TG Leverkusen

50-Jahr-Feier der TG Leverkusen - Terminverschiebung

Veröffentlicht am 02.09.2021

Liebe Mitglieder der TG Leverkusen,

die nach wie vor vorherrschende Coronasituation ist mit ein Grund dafür, dass die geplante 50-Jahr-Feier unseres Vereins verschoben werden muss.

Zum Einen entwickeln sich die Infektions-/Inzidenzzahlen gerade stark nach oben und die epidemische Lage ist erst am 25.08.2021 wieder, diesmal bis November 2021, verlängert worden.

Zum Anderen kommt dazu, dass die Nachfrage nach Karten für die Veranstaltung sehr zurückhaltend ist. Dies ist sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass für eine solche Veranstaltung noch eine verständliche Unsicherheit herrscht.

Von daher ist derzeit nicht klar, ob eine solche Feier dann überhaupt noch möglich sein wird.

Aber wir müssen jetzt reagieren.

Daher hat sich der Vorstand entschlossen, die 50-Jahr-Feier der TG Leverkusen auf das nächste Jahr zu verschieben.

Der Termin hierfür wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Die bisher erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit, wurden aber auch noch nicht verrechnet.

TG LeverkusenMit Freunden Tennis spielenFacebook
Kontakt
Adressevon-Diergardt-Straße 25 b51375 Leverkusen-Schlebusch
Telefon - Büro0214 35762830
E-Mailgf@tg-leverkusen.de
Letzte News
© 2024 - TG Leverkusen