TG Leverkusen

U10 TVM Team Cup 2023

Veröffentlicht am 05.09.2023

via: U10 TVM Team Cup 2023 | Tennisverband Mittelrhein e.V. (tvm-tennis.de)

Im Vorfeld zur 51. Auflage des U10 TVM Team Cups wurde viel spekuliert, ob das Team des Bezirks Linksrheinisch erneut triumphieren würde. Nach beeindrucken acht Siegen in Folge wurde der Seriensieger in diesem Jahr vom Thron gestoßen. Köln-Leverkusen überzeugte schließlich in allen Disziplinen und konnte zum dritten Mal den Siegerpokal in die Höhe strecken.

Die Veranstaltung war spannend bis zum Schluss und alle Teilnehmer/innen der vier Bezirke zeigten vollen Einsatz und vorbildliches Fair-Play. Lediglich mit zwei Punkten lag KL nach den Tennisrunden und dem Mannschaftsspiel in Führung. Die Staffeln waren daher sehr spannend. Das glücklichere Händchen hatte am Ende KL und konnte mit einem Abstand von drei Punkten vor LRH den Sieg erringen.

Gratulation an die Spieler/innen und Trainer des Bezirks Köln-Leverkusen zum Titel.

Die Ergebnisse aller Disziplinen und die Teilnehmer/innen der einzelnen Teams sowie die Siegerliste seit 1997 finden Sie in den beigefügten Dokumenten zum Download.

U 10 Team Cup Sommer 2023.pdf

Siegerliste.pdf

TG LeverkusenMit Freunden Tennis spielenFacebook
Kontakt
Adressevon-Diergardt-Straße 25 b51375 Leverkusen-Schlebusch
Telefon - Büro0214 35762830
E-Mailgf@tg-leverkusen.de
Letzte News
© 2023 - TG Leverkusen